pulk-weihnachten

pulk fiktion wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Trotz kräftezehrender Pandemie und damit verbundenen Relevanzfragen, hat der pulk die Zeit bisher gesund und liquide überstanden. Wir konnten unsere geplanten Stücke produzieren: „Denken ohne Geländer“ mit Premiere, „RÄUMEN“ leider bisher ohne Premiere, aber mit Presse. Dazu konnten wir durch das RELOAD Stipendium ermöglicht, eine Corona Produktion zusätzlich produzieren: HOMEWALK. Wir freuen uns sehr, dass dieses Format so gut angenommen wird und wir Kindern so etwas Live-Kunst bieten können.

Das nächste Jahr wird frohen Mutes geplant und durch TakeAction des Fonds Dazu auch wieder ein Online-Format zusätzlich entwickelt.

Wir leiden im wesentlichen unter dem Aufführungsstop, viele Gastspiele sind ausgefallen, es liegt nicht in unserer Hand, ob diese nachgeholt werden können. Es fehlt uns also an Sichtbarkeit aber auch an Übung. Und es fehlen uns die Kinder!!!

Auf bessere Zeiten und lustvolle Kunst!

Hannah & Norman und der pulk