Wir brauchen dich! Werde Tester*in!

Wir brauchen dich!
Endprobenbegleitung für das Onlinestück „spiel dich erwachsen“

Das Theaterkollektiv pulk fiktion sucht für Anfang September Kinder und Jugendliche die Lust haben, die Endproben zu einer neuen digitalen Theaterproduktion zu begleiten. Gesucht werden energetische Mitspieler*innen, kritische Tester*innen, besonnene Ruhepole und kommunikative Quasselstrippen.

Du testest unser Konferenzspiel und schlägst Verbesserungen vor. Du erzählst uns was dir wichtig ist und wir lassen es ins Stück einfließen. Und du erfährst, wie so ein Onlinespiel geprobt und technisch gesteuert wird.

Du solltest zwischen 10 und 15 Jahren sein und an mindestens zwei der angekündigten Termine Zeit haben. Falls das auf dich zutrifft, melde dich spätestens bis zum 15.08. unter info@pulk-fiktion.de.

Di 31.8. – 16:30-19:00Fr 3.9. – 16:30-19:00Di 7.9. – 16:30-19:00Mi 8.9. – 16:30-19:00

Hinzu kommt ggf. noch ein (Vormittags)termin für Interviews und Möglichkeiten mit uns innerhalb dieser 2 Wochen über (Online)Theater ins Gespräch zu kommen. Der Termin wird individuell mit euch abgestimmt.