Homewalk Rückmeldungen

„Hallo lieber Norman,
die Reise war toll. Die Zettel, die ich mit Tesa an die Wand geklebt habe, hängen immer noch dran. Die Stimmen im Fußboden haben sich wie Kinder- oder Mädchenstimmen angehört. Das war sehr spannend. Auch als auf einmal jemand plötzlich geklingelt hat. Das hat viel Spaß gemacht. Du warst sehr nett und lustig. Und Norman, jetzt weiß ich auch, wo unser Toaster steht: im Abstellraum ganz unten! Das hat mir sehr geholfen, ich mach jetzt öfter Toast für mich alleine. Liebe Grüße und bleib gesund!“

„Hallo liebes Team des Freien Werkstatt Theaters!
Wir möchten uns herzlich bedanken für das Audio-Spiel für Kinder im Lockdown. Mein Sohn war sehr begeistert und beeindruckt, dass z.B. die Sachen aus Mamas Schrank sprechen können oder dass er viel selbstständiger ist als er selbst dachte… Es hat richtig Spaß gemacht! Ich als Mutter habe mich ebenfalls gefreut mein Kind wieder glücklich zu sehen, auch in dieser schwierigen Zeit für uns alle! Bleibt gesund!“

„Mir hat das Theater sehr gut gefallen, ganz besonders das Meer. Das hat mich sehr entspannt. Frohes neues Jahr! Viele Grüße“

„Das war toll. Das war sehr lustig. Wir haben das Essen selbst zubereitet. Als ich den Schrank aufgemacht habe, war es sehr spannend mit Musik. Die Namen, die wir für Zimmer ausgedacht haben, waren sehr lustig. Ich werde die Zettelchen für immer da lassen. Alles war super. Besonders hat mir gefallen, dass wir das Essen in Küchestan selbst zubereitet haben. Der Reiseführer war sehr lustig.“

„Das war interessant. Ich möchte das noch mal machen. Bitte, bitte, bitte!“